09/2021

Erfolgreicher Start des gemischten Chors

Mit 56 Sängern und Sängerinnen startete der neue gemischte Chor in eine neue Ära der Chorarbeit des Vereins. 19 interessierte Damen und Herren folgten den Aufrufen der Tagespresse und der Social Media und erlebten eine tolle Singstunde im außergewöhnlichen Ambiente der Duwag-Scheier. Passend zum Auftakt des ersten gemeinsamen Singens hatte Dirigent Thorsten Gedak den Kanon "Singing all together" ausgesucht, darauf folgten "What a wonderful day" und "Goodnight, sweetheart". Wir freuen uns aufs gemeinsame Weitermachen und noch viele tolle Klangerlebnisse. Machen Sie mit! Singen Sie mit uns!