03/2022

Chöre sind in den Startlöchern

Am 26.04. und 28.04. starten wir wieder mit dem Chorbetrieb.

26.04.: der gemischte Chor trifft sich um 18 Uhr in der Duwag-Scheier beim Aussiedlerhof Spieß, und dann wöchentlich dienstags dort.

28.04.: der Männerchor trifft sich um 19 Uhr im Vereinsheim in der Schmalen Seite 6, und dann immer wöchentlich donnerstags dort.

Wir freuen uns auf alle Sänger*innen, die bisher dabei waren und noch mehr auf neue Interessierte!

Einfach mal reinschauen und mitmachen - perfekt muss niemand sein, es soll Spaß machen!

Wollt ihr mehr wissen? Dann ruft doch einfach an, unsere Kontakte findet ihr unter Kontakt.