04/2018

Chorjugend erfolgreich mit Projekt

Aus 2 mach3

Seit Januar hat unsere Chorjugend mit einem Projekt ins Jahr 2018 gestartet. Und wie es aussieht,  erfolgreich!

Was das heißt?

Seit Januar gibt es für jede Altersgruppe den richtigen Chor. Alle Proben finden freitags im Vereinsheim, Schmale Seite 6 in Schriesheim statt.

Im Kinderchor proben die Kleinen (5 Jahre bis 3. Klasse) von 15.45 Uhr bis 16.30 Uhr,

im Jugendchor proben die Großen  (9 Jahre bis 15 Jahre) von 16.35 Uhr bis 17.20 Uhr,

im Jungen Chor proben die ganz Großen  (ab 15/16 Jahren und alle, die sich jung fühlen) von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr.

Interesse? Kommt doch einfach mal vorbei und macht mit. Wir singen nicht nur, wir spielen auch und lernen auch, uns zur Musik zu bewegen. Den Kleinen macht super Spaß. Alles, was ihr können müsst, lernt ihr bei uns!

Für den jungen Chor sind englische Sprachkenntnisse von Vorteil.

Übrigens: der junge Chor studiert gerade neue Lieder für ein Konzert ein. Idealer Zeitpunkt für Neueinsteiger !! Wir freuen uns auf viele nette Mitsänger und -Sängerinnen. Stimmlage egal.

Und wer nicht mehr so ganz jung ist -für Die / Den gibt's den Frauen-und den Männerchor. Auch dort singt man tolle zeitgemäße Lieder und lernt, seine Stimme richtig einzusetzen. Einfach mal ausprobieren. Schnuppern immer möglich.  Unsere Probentermine finden Sie unter Termine hierauf der Website.

MITGLIED WERDEN
Sie möchten bei uns mitmachen oder auf andere Weise unterstützen? Alle Infos finden Sie hier.
Sie haben Fragen oder wollen direkt mit uns in Kontakt treten?
Sie finden uns natürlich auch in den sozialen Netzerken. Wir sind fast ;) always-on.