Unser Vereinsheim

.

Seit 2002 besitzt der GV Liederkranz ein eigenes Vereinsheim am Rande des alten Ortskerns von Schriesheim in der Schmalen Seite 6.

Das Haus wurde zusammen mit der AWO - Ortsverein Schriesheim errichtet, mit dem es im festgelegten Timesharing genutzt wird.

Ein großer Saal mit hervorragender Akkustik dient als Probenraum und bietet den Mitgliedern ebenfalls die Möglichkeit, ihre Feierlichkeiten mit bis zu 80 Gästen darin abzuhalten.

Nach den Chorproben findet regelmäßig Bewirtschaftung durch und für die Mitglieder mit kleinen Speisen und Getränken im Saal statt.

Durch gut durchdachte und konzipierte Technik lässt sich der Energieverbrauch von Strom, Gas und Wasser dem jeweiligen Verein eindeutig zuordnen. So wird eine administrative Verwaltung des Gebäudes eindeutig und überschaubar.